Skip to main content

Dankeschön an die Citylauf-Helfer und -Sponsoren

Ahlen, 15. Dezember 2016 (lga). Dem LG-Vorstand ist es ein ganz besonderes Anliegen, allen Unterstützern des Wintercitylaufs ein großes Dankeschön auszurichten:

Ein riesengroßes Dankeschön!!!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns beim Wintercitylauf so tatkräftig unterstützt haben.

Ein besonderer Dank gilt auch den zahlreichen Sponsoren, die dieses Event erst ermöglicht haben. Allen voran die Sparkasse Münsterland Ost und die WFG Ahlen. Vielen Dank auch dem Deltastudio Küpper und der Firma Rosbacher, die nach dem Lauf die Athleten mit kalten und warmen Getränken versorgt haben. Weiterhin gilt unser Dank auch Rewe Meier und dem Autohaus Niesmann, die mit ihren Spenden für das leibliche Wohl der zahlreichen Streckenposten und mit süßen Leckereien die Veranstaltung auch für die kleinsten Athleten versüßt haben.

Wir wünschen euch und euren Lieben ein tolles Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017.

Mark Wiese & Anja Giering

Vorstand LG Ahlen