Skip to main content

Kampfrichter, Helfer, Übungsleiter: Klönen und Kaffetrinken

Ahlen, 16. März 2016 (lga). Der LG-Vorstand lädt am kommenden Samstag zu einer gemütlichen Kaffeerunde ins ASG-Heim am Sportpark Nord. Beginn ist um 15 Uhr.

„Durch den Einsatz unsere Kampfrichter und Helfer haben die Leichtathletikveranstaltungen in Ahlen und hohen sportlichen und gesellschaftlichen Stellenwert erworben“, so Manfred Kreutz, Vorsitzender der LG, „und unsere Ehrenamtler sind ein Garant für faire, korrekte, regelgerechte und gute Leichtathletik. Dafür möchten wir uns vielmals bedanken.“ Eingeladen sind alle Kampfrichter, Helfer und Übungsleiter, aber auch die Vorstände der Partnervereine. Zur besseren Planung bittet Kreutz um eine kurze Bestätigung der Teilnahme unter 02382/61222 oder manni.kreutz@t-online.de.