Skip to main content

Kreisvergleichskampf in Ibbenbüren

Ahlen, 8. November 2015 (mts). Der Kreisvergleichskampf der U14 muss nun doch nicht ausfallen. Der Hallenwettkampf, bei dem eine vereinsübergreifende Auswahl des Kreises Beckum gegen die anderen Kreise des Münsterlandes antritt, wird am 21. November stattfinden. „Allerdings müssen wir eine etwas weitere Anreise in Kauf nehmen, es geht nach Ibbenbüren“, so Kreis-Jugendwartin Marion Schramm, die die Beckumer Mannschaften zusammenstellt.

Wegen der teilweisen Sperrung der Leichtathletikhalle in Münster waren zwischenzeitlich die Absage der Veranstaltung oder ein Nachholtermin in der Freiluftsaison diskutiert worden. Auf ihrer Jahrestagung hatten die Vertreter der Münsterlandkreise sich nun auf die Verlegung in den Kreis Tecklenburg verständigt.