Skip to main content

Schnelle Mixed-Staffel: Ahlener Nachwuchs gewinnt in Beckum

Beckum, 14. Mai 2015 (mts). Felicitas und Ricarda Breer, Amanuel Desale, Dennis Biederbick und Jonas Barwinski haben die Mixed-Wertung der Beckumer Marathonstaffel gewonnen. In der Gesamtwertung lief das Ahlener Quintett auf einen starken fünften Rang. Bis zum letzten Wechsel lagen die Ahlener noch auf Rang zwei, Schlussläufer Jonas Barwinski konnte den bis dahin führenden Marathon Soest dann auf der Schlussrunde noch abfangen. Barwinski lief mit 29:05 Minuten auf den 8,4 Kilometern die zweitbeste Einzelzeit des Tages.

Die Männermannschaft der LG Ahlen mit Manfred Kreutz, Aaron Flötotto, Ralf Gosda, Jürgen Pollmeier und Leon Thiemann wurde in der Gesamtwertung 13. Ergebnisse: www.marathon-staffel.de/download/eliste_marathonstaffel_2015.htm