Skip to main content

Liebe Freundinnen und Freunde der Leichtathletik,

das aktuelle Jahr 2020 ist ein Jahr, welches uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten, unser Sport und besonders menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns, menschlich und geschäftlich, an unbekannte Grenzen geführt.

Daher bedanken wir uns in diesem Jahr besonders für Eure Treue und Euer Vertrauen.

Wir wünschen Euch und uns allen Mut, Hoffnung und Weitblick für die vor uns liegende Weihnachtszeit und das Jahr 2021.

Genießt die Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben und kommt gesund und glücklich ins neue Jahr, damit wir uns hoffentlich bald wiedersehen.

 

Eure LG Ahlen