Skip to main content

Auszeichnung für erfolgreichen Rot-Weiß-Nachwuchs

Ahlen, 9. Februar 2014 (tk). 800-Meter-Läufer Dennis Biederbick und Geher Aaron Flötotto vom LG-Stammverein Rot-Weiß sind am Sonntag vor dem ersten Heimspiel der Fußball-Oberligamannschaft für ihre letztjährigen Leistungen ausgezeichnet worden.

Aaron und Dennis haben im vergangenen Jahr an den Deutschen Jugendmeisterschaften in Rostock teilgenommen, und beide sind auch Westfahlenmeister geworden, Flötotto außerdem Westfalenmeister.

Natürlich bekamen die zwei Sportler nicht nur die Hände von Rot-Weiß-Vorstand Dirk Neuhaus und Michael Schlieper geschüttelt, beide durften sich auch über eine neue Sporttasche vom Sponsor freuen. "Sportler brauchen immer Sporttaschen", freute sich Biederbick. "Ich finde es gut, dass die Leichtathletik von Rot-Weiß ein bisschen mehr hervorgehoben wird.", lobte Flötotto.